Ich wurde 1976 im Tierkreiszeichen der Fische geboren und wohne in Linz / OÖ.

Schon immer beschäftigte mich die Frage, warum manche Menschen Glück und Erfolg haben und andere vom Unglück verfolgt scheinen. Wer oder was bestimmt, was jemandem im Leben passiert und worauf man verzichten muss? Hat man selber Einfluss auf sein Leben oder ist man dem eigenen Schicksal ohnmächtig ausgeliefert?

Wer oder was setzt uns Grenzen?

Was ist möglich oder verantwortlich für Glück, Persönlichkeit und Erfolg im Leben und warum scheint es oft so unfair verteilt zu sein?


Ich war und bin immer wieder in Trainings und auf Seminaren. Doch Wissen alleine reicht nicht. Der erste Schritt nach vorne ist es, der so enorm wichtig ist und den bin ich gegangen.

Ich habe erkannt, wieviel mehr tatsächlich möglich ist, als wir glauben.

Leider ist bisher nur wenigen Menschen wirklich bewusst, welche "Mächte" in ihnen schlummern. Ich blicke oftmals in völlig überraschte Gesichter und erfahre von deren kleineren und größeren Wundern, nachdem sie ein paar klare wie simple Gesetze verinnerlicht hatten, denen das Leben ganz einfach folgt.

 

Seminare, Trainings & Aus- und Weiterbildungen:

  • Dipl. Gesundheitstrainerin mit Hauptaugenmerk auf Bewegung, Ernährung und Entspannung (NÖLAK - beruhend auf einem Programm der Migros Schweiz) von 2001 - 2003
  • Dipl. Mentaltrainerin (Europäische Mentalakademie) von 2010 - 2011
  • Veröffentlichung von „Betty* - Mit Hilfe des Überbewusstseins in ein mental starkes Leben“, 2011/2012

√  Persönlichkeitsentwicklung in vielen Seminaren, Trainings und Workshops

√  Bewusstseinsarbeit in Einzel- und Gruppenterminen

√  Positive Sprache / Den Zauber der Sprache - und vor allem seine Auswirkungen - erleben

√  Morphokybernetik & Feldarbeit

 √  "Cyclen" nach Prof. Dr. Bengston (wissenschaftlich belegt)

 

   

 

"Am Ende gilt doch nur, was wir getan haben und gelebt

und nicht das was wir ersehnt haben!"

(Arthur Schnitzler)